Eine Kleinigkeit Über mich… 🙂 

Kreatives Gestalten, malen und zeichnen

zählen schon seit Kindestagen an zu meinen Leidenschaften, weil man da die Möglichkeit hat die Fantasie baumeln zu lassen und sich in seiner intuitiven Kreativität zu üben…

neben meinen Beruflichen Tätigkeiten war es auch ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

Seit 2023 habe ich den Traum als eigenständige Künstlerin zu meiner Berufung gemacht.

Sport und die Zeit in der Natur verbringen, ist ebenso ein wichtiger Bestandteil,

um Platz für neue Kreative Projekte zu schaffen.

Meist arbeite ich parallel an mehreren Werken,

da ich an einem Bild oft lange arbeite gibt es mir die nötige frische.

(Manchmal brauch man hald einen Tapetenwechsel hihi…) 

Doch Eines begleitet mich durch all meine Werke und Schaffensprozesse…

Die Fantasie! Sie ist mir mein heiligstes Werkzeug.

 

 

 

 

                                                                                                             Julia Großberger PDF Portfolio Einsicht :

de_DEDE